gesundheitliche Vorteile der Schweizer Mangold
Schweizerschicht ist ein sehr nahrhaftes Gemüse. Nur eine Tasse liefert mehr als das Dreifache der empfohlenen täglichen Zulage von Vitamin k. Mit anderen Blattgemüse und Nachkommen der Rübenfamilie enthält die Schweizer Parzle hohe Nitrate, was nachgewiesen wurde ist Teil einer Sammlung von Artikeln zu den gesundheitlichen Vorteilen beliebter Lebensmittel.
Nährstoffdatenbank, eine 36-Gramm-Tasse roher Schweizer Pary enthält:
- 7 Kalorien
- 0,65 g Protein
- 0,07 g von Fett
- 1,35 g Kohlenhydrat, einschließlich 0,6 g Ballaststoffe und 0,4 g Zucker
Eine 36-G-Tasse gekochtes Schweizer Mangstein liefert:
- 18 Milligramm (mg) Kalzium
- 0,65 mg Eisen
- 29 mg Magnesium
- 17 mg Phosphor
- 136 mg Kalium
- 10,8 mg Vitamin C
- 110 Mikrogramm (MCG) Vitamin A
- 0,68 mg Vitamin E
- 298 mcg Vitamin k
- 5 mcg Folat
Schweizerschiff auch weniger Mengen Thiamin, Riboflavin, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Calcium, Calcium, Calcium, Calcium, Phosphor, Zink und Selen. Zulage von Vitamin A und 18 Prozent der empfohlenen Menge an Vitamin c. Ld kein Salz zum Schweizer Mangold hinzufügen, da es bereits 103 mg Natrium pro rohes Tasse hat, was 4,5 Prozent der empfohlenen täglichen Zulage ausmacht. aller Art ist mit einem verringerten Risiko vieler unerwünschter Gesundheitszustände verbunden. Ein gesunder Teint, erhöhte Energie und insgesamt niedrigeres Gewicht. Druck.
Es wird angenommen Sie in Lebensmitteln konsumieren. Kann dazu beitragen, die Aufnahme zu verbessern, insbesondere mit Magnesium. Dazu gehören die Reduzierung des Blutdrucks, die Hemmung der Thrombozytenaggregation und die Erhaltung oder Verbesserung der Endothelfunktionsstörung. Erzeugt beim Grillen von Lebensmitteln bei hoher Temperatur.
Schweizer Chard enthält ein Antioxidans, das als Alpha-Liponsäure bekannt ist. Dies wurde gezeigt, dass die Glukosespiegel senkt, die Insulinempfindlichkeit erhöht und oxidativ stressinduzierte Veränderungen bei Patienten mit Diabetes verhindern. Diabetes. Es kann auch vor Retinopathie schützen, Schäden an den Blutgefäßen, die Menschen mit Diabetes beeinflussen können. Einige Studien haben darauf hingewiesen, dass die orale Aufnahme nicht ausreichend wirksam ist. Vitamin K modifiziert Knochenmatrixproteine, verbessert die Kalziumabsorption und verringert die Ausscheidung von Kalzium im Urin. Die Aufnahme von Vitamin K zu erhöhen, besteht darin, Blattgemüse wie Schweizer Mangold, Rucola und Spinat zu verbrauchen. Diese verleihen der Ernährung auch zusätzliches Kalzium. 90 mcg für Frauen.
Die Verbesserung der sportlichen Leistung
Es wurde gezeigt Verbesserung der Übungstoleranz während der Langzeitdauertraining. Es verbesserte es in einem Zeitfahren von 16,1 km um 2,7 Prozent über 45 Sekunden. Swiss Chard hat einen ähnlichen Nitratinhalt wie Rote Beete. Die vorteilhaften Auswirkungen von Nitraten auf das kardiovaskuläre System können jedoch bedeuten, dass es die Lebensqualität für Personen mit kardiovaskulären, respiratorischen oder metabolischen Erkrankungen verbessern kann. Diese Bedingungen können das tägliche Leben aufgrund eines Sauerstoffverhältnisses erschweren. Kleinere Blätter sind Besserer und haben einen milderen Geschmack. Laden Sie Mangold im Kühlschrank, um frisch zu halten. sind einige Tipps, um mehr Schweizer Mangold (Blätter und Stängel) in die tägliche Routine einzubeziehen:
- Fügen Sie einer Handvoll frischer Schweizer Clohblätter einem Omelett oder Rührei.
- Werfen Sie eine Handvoll Schweizer Mangoldblätter und Stängel in einen frischen Saft oder Smoothie, bevor Sie sich mischen.
gehackter Knoblauch und frisch geriebener Parmesankäse. Essen Sie als Beilage oder als gebackene Kartoffel -Top.
Menschen, die Blutdächer wie Coumadin oder Warfarin einnehmen, sollten die Anzahl der Lebensmittel, die sie essen, nicht plötzlich verändern sollten Dünner.
Es ist wichtig zu beachten mit einer Vielfalt als sich auf einzelne Lebensmittel als Schlüssel zu guter Gesundheit zu konzentrieren. Strict Sourcing-Richtlinien und stammt nur aus von Experten begutachteten Studien, akademischen Forschungsinstitutionen sowie medizinischen Fachzeitschriften und Verbänden. Wir vermeiden es, tertiäre Referenzen zu verwenden. Wir verknüpfen primäre Quellen – einschließlich Studien, wissenschaftlicher Referenzen und Statistiken – in jedem Artikel und listen sie auch im Abschnitt Ressourcen am https://harmoniqhealth.com/de/ Ende unserer Artikel auf. Sie können mehr darüber erfahren, wie wir sicherstellen, dass unser Inhalt korrekt und aktuell ist, indem Sie unsere redaktionelle Richtlinie